2020


Movers and Shakers - Business Punk Watchlist 2020

Das Jahr hat noch gar nicht begonnen, da gehören wir schon zur TOP 100 in 2020: In der Business-Punk-Ausgabe 06_2019 kürte die Redaktion in der Watchlist 2020 zum dritten Mal 100 Menschen, "deren Leistungen und Ideen uns beeindruckt haben — und die ihr quer über alle Branchen von Finance über Health bis Media im kommenden Jahr unbedingt auf dem Schirm haben müsst."

 

Wir freuen uns, dass unsere Mitgründerin Monika Dehmel mit der Mitrede-App PLACEm unter den "100 Gründern, Machern & Kreativen" ist, die in dieser Liste gewürdigt werden.

 

https://www.business-punk.com/2019/12/watchlist-2020-die-neue-business-punk-ausgabe-ist-da/



Und so geht's weiter:

Natürlich folgen noch viele weitere intensive und spannende Jahre

voller neuer Ideen und toller Projekte des "sehr rührigen Vereins" (HAZ) Politik zum Anfassen e.V.

 Keines mehr verpassen: